wir nehmen uns Zeit für ihre Immobilie. Wir verstehen die Verwaltung nicht als statische Verwaltung im Wortsinne, sondern als eine komplexe Aufgabe zur Erhaltung und Steigerung von Werten und sind bestrebt unseren Kunden etwas Besonderes zu bieten. Im Bereich der Haus- und Liegenschaftsverwaltung übernehmen wir für Sie folgende Leistungen:
Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt dabei auf wohnwirtschaftlich oder gemischt genutzten Immobilien im Privatbesitz. Auf Wunsch übernehmen wir die komplette immobilienbezogene Vermögensverwaltung unserer Mandanten.
UNSERE ERFAHRUNG – IHR VORTEIL
Aus eigener Erfahrung als Immobilienbesitzer wissen wir, worauf es bei der Verwaltung von Immobilien ankommt. Für Sie als Auftraggeber kümmern wir uns professionell darum, dass der Wert Ihrer Immobilien erhalten bleibt. Darüber hinaus beraten wir Sie umfassend darüber, wie Sie die Rendite Ihrer Investitionen steigern können.
Unser Angebot umfasst beispielsweise:
Dabei richtet sich unsere Tätigkeit stets nach den Ergebnissen der Lebensdaueranalyse von Immobilien aus, wonach nur ein geringer Teil der Kosten eines Gebäude bei Planung und Erstellung entstehen, der weit überwiegende Teil jedoch während der Bewirtschaftung. Aus diesem Grund stellen wir bei Verwaltungsübernahme die Objektkosten auf den Prüfstand. Ein umfassendes „Facility Management“ birgt enorme Einsparpotentiale. Unser Beratungsansatz steht auf der Grundlage, alle gebäudebezogenen Maßnahmen stets bestmöglich zu gestalten und Werterhalt und -entwicklung der Immobilie zu optimieren.
Am Anfang und am Ende eines Immobilienengagements steht eine Transaktion, z. B. in Form eines Kaufvertrags. Die Konditionen dieser Transaktion haben – neben der Rendite während des Engagements – wesentlichen Einfluss auf die Gesamtrentabilität der Liegenschaft. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Objekte zu optimierten Preisen zu veräußern und zu realistischen Preisen einzukaufen. Gleichzeitig kümmern wir uns selbstverständlich um eine optimale Vermietung der Immobilie während der Eigentumsphase.
Wir übernehmen für Sie den Verkauf, Ankauf und die Vermietung Ihrer Objekte aus den Bereichen:
KOSTENLOSE BERATUNG
Wir beraten Sie eingehend, unverbindlich und kostenlos. Unser kostenloser Service umfasst beispielsweise die Beratung und Bewertung, Vorbereitung von Miet- und Kaufverträgen, Durchführung von Objektübergaben, Führung von Korrespondenz mit Behörden und Versorgungsunternehmen, professionelle Aufarbeitung der Objektunterlagen, Ausarbeitung von Vermarktungsstrategien und Umsetzung des Vermarktungsplans.
Größten Wert legen wir auf uneingeschränkte Loyalität gegenüber unseren Mandanten. Diskretion, Service, Zuverlässigkeit und ein professionelles, freundliches Auftreten sind für uns selbstverständlich. Wir sind erfahrene und engagierte Dienstleister in Ihrem Auftrag und stellen uns in den Dienst der Verwirklichung Ihrer Ziele. Im Vordergrund unseres Handelns steht stets die langfristige Kundenbeziehung vor dem kurzfristigen Erfolg.
UNSERE STÄRKE
beruht auf der hervorragenden Ausbildung unserer Mitarbeiter nebst ständiger Fortbildung. Darüber hinaus verfügen wir über sehr gut Marktkenntnisse und wahren Umgangsformen, die der Werthaltigkeit unserer Dienstleistung angemessen sind. So gibt es bei uns beispielsweise keine Massenbesichtigungen, sondern immer Individualtermine und wir sind selbstverständlich auch am Wochenende und in den Abendstunden für unsere Kunden da.
Telefon: 069 - 15 343 913
E-mail: info@rm-assetmanagement.de
Anschrift: Zeilweg 44, 60439 Frankfurt am Main
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